Veranstaltung

Jahreshauptversammlung

Altes Rathaus: Oberer Stadtplatz 1, 94469 Deggendorf

10. März 2023 19:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

ein spannendes Vereinsjahr geht zu Ende. Als zentrales Ereignis feierten wir unser 50-jähriges Vereinsjubiläum über den Dächern Deggendorfs bei sehr gutem Essen, einem tollen Programm und hatten dabei sehr viel Spaß. Ein weiteres Highlight waren die 18. Deggendorfer Wirtschaftsgespräche zum Thema „Die Zukunft der Mobilität“. Auch für das kommende Vereinsjahr haben wir uns bereits einiges vorgenommen. Freuen wir uns auf einen gemeinsamen Rückblick auf das Vereinsjahr 2022 und einen Ausblick auf 2023.

 

Jahreshauptversammlung 2023

am Freitag den 10. März 2023 um 19.00 Uhr

im alten Rathaussaal in Deggendorf

 

Tagesordnung:

1. Sektempfang

2. Begrüßung durch den Vorsitzenden

3. Jahresrückblick

4. Bericht des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer

5. Entlastung des Schatzmeisters und der Vorstandschaft

6. Neuaufnahmen

7. Neuwahl Vorstandschaft

8. Jahresvorschau

9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung bitte ich schriftlich, spätestens bis zum 28.02.2023 an mich zu senden.

 

Sollte die Versammlung auf Grund fehlender Stimmen nicht beschlussfähig sein, wird die Versammlung am selben Tag mit gleicher Tagesordnung um 19:15 Uhr nochmals eröffnet und ist dann auch beschlussfähig, auch zu dieser weiteren Versammlung laden wir hiermit ein.

 

Herzliche Grüße,

Benedikt Brandl
1. Vorsitzender

 

 

zurück