Veranstaltung

Betriebsbesichtigung: SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH Werk II

Sennebogenstraße 10, 94315 Straubing

6. Juni 2023 18:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr Euch zur Betriebsbesichtigung bei der SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH im Werk II einzuladen.

Seit 1952 steht SENNEBOGEN für kundenspezifischen Maschinenbau und hat sich erfolgreich als Marktführer in vielen Branchen der Krantechnik und des anspruchsvollen Materialumschlags weltweit etabliert. 

Wir besichten das Werk II in Straubing-Sand (Sennebogenstraße 10 -  94315 Straubing). Dort werden vor allem die Großmaschinen hergestellt, also darf man wirklich gespannt sein in welchen Dimensionen dort gearbeitet wird. Nach dem Werksrundgang gibt es noch einen Blick in das Museum unter der Pyramide.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüße,


Wirtschaftsjunioren Deggendorf e.V.

zurück