Weihnachtsfeier am 14.12.2018



Kultur Wirtschaft, Kirchstraße 8, 94533 Buchhofen
(Google Maps)
18:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Gäste,

 

alle Jahre wieder… laden wir euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Dazu kommen wir dieses Jahr noch einmal alle im Gasthaus Kultur-Wirtschaft zusammen und stimmen uns gemeinsam auf entspannte Festtage ein.

Als Rahmenprogramm haben wir uns für euch auch dieses Mal etwas Besonderes überlegt:

Nach einem würzigen Glühwein an der warmen Feuerstelle vor der Kultur-Wirtschaft gehen wir zusammen in die Kirche neben dem Gasthaus, wo uns ein kleines Weihnachtskonzert gegeben wird (Band: Ich & Lisa von Manfred Göttl).

Im Anschluss genießen wir im Festsaal des Gasthauses ein 3-Gänge-Menü vom Spitzenkoch Thomas Hollmayr, wobei uns im Hintergrund Manfred Göttl und seine Tochter Lisa musikalisch begleiten.

Wie jedes Jahr denken wir besonders zur Weihnachtszeit auch an andere Menschen und sammeln dieses Mal für den Verein KIWANIS Viechtach, der Projekte für Kinder hier in der Region umsetzt. Dazu gehört zum Beispiel das Bauen neuer Spielplätze, Workshops mit Kindern oder psychologische Betreuung. Der Verein ist erst neu entstanden und da wir die Idee der KIWANIS für eine tolle Sache halten, möchten wir ihnen eine kleine Starthilfe ermöglichen.

Nach dem Essen ist’s genug der Besinnlichkeit und es geht für jeden in Feierlaune hinunter vom Saal ins Foyer zur Bar mit DJ, wo DIE Christmas-Party des Jahres stattfindet.

 

Ablauf:

18:00 Uhr: Eintreffen und Glühwein an der Feuerstelle

18:30 Uhr: Konzert in der kleinen Kirche neben dem Gasthaus

ca. 19:30 Uhr Vorspeisenbüffet

20:00 Uhr KIWANIS Viechtach stellt sich vor

20:15 Uhr Hauptgang und im Anschluss Dessert

Ab 22 Uhr: Christmas-Party im Foyer des Gasthauses mit Bar und DJ (v.a. 80er, 90er, Schlager,…keine Weihnachtslieder!) (Cocktails/Spirituosen: Selbstzahler)

 

 

Wir freuen uns auf euch und eure Familie und wünschen bereits heute ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Viele Grüße,

euer Vorstandsteam

 

 

 

 Für die Vorfreude - Das Menü:

 

 

Location:

http://www.kulturwirtschaft-ottmaring.de/

Band: https://de-de.facebook.com/ichundlisa/

http://www.ich-lisa.de/aboutus.html