Selstverteidigung für Frauen am 12.06.2018

Amedos, Am Stadtpark 22, 94469 Deggendorf
(Google Maps)
18:30-21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, Liebe Frauen der Wirtschaftsjunioren,

 

Möchten euch eine Kurs zur Selbstverteidigung in den Räumen des Amedos anbieten.

Die Kernziele eines Selbstverteidigungskurse für Frauen sind: Grenzen ziehen – Grenzen bewachen – Grenzen verteidigen. Die Technik soll dein Selbstbewusstsein fördern, deine Stärken aufzeigen und uns eine neue Freiheit durch Bestimmtheit eröffnen.

Es gibt viele Gründe, die für das Erlernen von Selbstverteidigung bei Frauen sprechen.

In dem Selbstverteidigungskursen lernen wir, wie wir Gefahrensituationen realistisch einschätzen können und uns nicht in die Opferrolle drängen lassen.

Der Kurs beginnt um 18:30 und ihr solltet zum Kurs bequeme Sportkleidung tragen.

Amedos stellt uns gerne dazu den guten Trainer und Mineraldrinks. Schon mal danke dafür.

 

Freu mich gemeinsam mit Euch viel zu lernen

 

Kontakt: