After-Work Party am 23.07.2018

Dictum Gebäude, Donaustraße 51, 94526 Metten
(Google Maps)
17:30-21:00


Liebe Wirtschaftsjunioinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste

 

unser langjähriges Mitglied Igelhaut Heinz lädt uns zu einer besonderen After-Work Party in seine Halle ein:

 

Über Jahrzehnte war Metten die Heimat der Dictum GmbH (hochwerige Werkzeuge). Nun hat die Firma ihren Sitz nach Plattling verlagert. Die Gelegenheit, dass das  Gebäude nun leer steht, möchten wir als Eigentümer nutzen und Euch zusammen mit Mitgliedern des Lions Clubs Deggendorf und des Rotary Clubs Deggendorf, sowie Vertretern aus dem Landkreis Deggendorf und angrenzenden Landkreisen zu einer

After-Work Party

einladen. Es gibt kein (!) Programm. Kommt einfach nach getaner Arbeit am Montag den 23. Juli 2018 zwischen 17.30 und 21 Uhr in die Donaustraße 51 in Metten und trefft dort Vereinsmitglieder und Bekannte und lernt neue Leute aus der Region in lockerer Atmosphäre kennen. Neben üblichen Getränken mit Cocktails und asiatischem Essen gibt es eine Weinverkostung mit Weinen von Peter Fleischmann ("vom Fass" in Deggendorf). Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit das leer stehende Gebäude mit den ehemaligen Verkaufsräumen, der Montage- und Versandhalle, dem Großraumlager und den Büros bei einem Rundgang besichtigen (Open Door). Das nicht renovierte und 2200 qm große Gebäude steht derzeit zur Vermietung oder zum Verkauf.

Die Teilnahme und der Verzehr ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen (Anzahl der Essen) bitten wir nur uns ein kurzes formlose Email mit "ich komme!" und Namen bis spätestens zum 19.7.18   an heinz.iglhaut@vetos.de zuzusenden.

Gerne könnt ihr euch auch einfach über VereinOnline anmelden.

Über Euer Kommen freuen wir uns schon.


Mit den besten Grüßen

IM Immobilien GbR
Heinz Iglhaut, Johann Mühlbauer

Kontakt: