Deggendorfer Golfclub: Rusel 111, 94571 Schaufling
(Google Maps)
18:00-19:30

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

häufig erreichten mich nach meinen Einladungen zur WJ-Golfrunde E-Mail-Anfragen von Golf interessierten Mitglieder, die aber noch nicht über die vorausgesetzte Platzreifeprüfung verfügen.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir mit dem Deggendorfer Golfclub auf der Rusel ein Schnuppertraining für alle Interessierten auf die Beine gestellt. Das ist eure Chance sich diese Sportart einmal genauer anzuschauen und in ca. 1,5 Stunden zu testen, ob ein bisher verborgenes Talent vorhanden ist.  

Norbert Kanert, einer der beiden „Pro´s“ wird uns anleiten und die ersten Schritte zeigen. Die Veranstaltung ist kostenlos und auf zehn Teilnehmer begrenzt.  

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Beste Grüße

Benedikt Brandl, 2. Vorsitzender

Kontakt: