Betriebsbesichtigung: "Erl Dahoam" - Neue Erl-Bau Firmenzentrale am 25.04.2019

Ort:
Oberer Stadtplatz, 94469 Deggendorf
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,


es freut mich, euch zur Besichtigung der im April fertiggestellten Firmenzentrale von Erl-Bau einladen zu dürfen. Nach rund einem Jahr Bauzeit erstrahlt das ehemalige Hertie Gebäude nun in neuem Glanz. Im Untergeschoss wird das Aktionskaufhaus Woolworth einziehen, im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss entstehen die Verkaufsflächen des Off-Price-Unternehmens TK Maxx. Im 2. und 3. Obergeschoss des Gebäudes findet die ERL Immobiliengruppe ihren neuen Firmensitz mit 125 Büroarbeitsplätzen. Für das 4. Obergeschoss ist ein Restaurant vorgesehen.

Die ERL Immobiliengruppe wurde 1979 durch Alois Erl sen., unterstützt durch Alois Erl sen. sen., gegründet. Sie ist zu 100% in Familienbesitz und beschäftigt derzeit über 300 Mitarbeiter in allen Bereichen. Kernkompetenzen sind die Entwicklung, Planung, der Bau, Vertrieb und die Verwaltung von stationären Pflegeheimen und Betreutem Wohnen. Mit über 80 realisierten Projekten ist die ERL Immobiliengruppe Marktführer in Süddeutschland.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.


Kontakt:
 Benedikt Brandl
Telefon: 09931-906820

E-Mail an Benedikt Brandl senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org