Jahreshauptversammlung am 06.03.2020

Ort:
Altes Rathaus: Oberer Stadtplatz 1, 94469 Deggendorf
(Google Maps)
Zeit:
19:00-00:00
Beschreibung:


Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

ein ereignisreiches Vereinsjahr geht zu Ende und auch für das kommende haben wir uns einiges vorgenommen. Als zentrales Ereignis werden wir 2020 unser 50. Vereinsjubiläum feiern und euch erstmals in die Details zur geplanten Feierlichkeit einweihen. Freuen wir uns gemeinsam auf einen spannenden Rückblick auf das Vereinsjahr 2019 und einen noch spannenderen Ausblick auf 2020.

 

Jahreshauptversammlung 2020

am Freitag den 06. März um 19.00 Uhr

im alten Rathaussaal in Deggendorf

 

Tagesordnung:

1. Sektempfang

2. Begrüßung durch die Vorsitzende

3. Jahresrückblick

4. Bericht des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer

5. Entlastung des Schatzmeisters und der Vorstandschaft

6. Neuaufnahmen

7. Neuwahl Vorstandschaft

8. Jahresvorschau

9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung bitte ich schriftlich, spätestens bis zum 28.02.2020, an mich zu senden. Sollte die Versammlung auf Grund fehlender Stimmen nicht beschlussfähig sein, wird die Versammlung am selben Tag mit gleicher Tagesordnung um 19.15 Uhr nochmals eröffnet und ist dann auch beschlussfähig; auch zu dieser weiteren Versammlung laden wir hiermit ein.

 

Herzliche Grüße,

Benedikt Brandl
1. Vorsitzender

Kontakt:
Benedikt Brandl
Telefon: 09931-906820

E-Mail an Benedikt Brandl senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org