Ort:
Technische Hochschule Deggendorf, Hörsaal B004, Dieter-Görlitz-Platz 1, 94469 Deggendorf
(Google Maps)
Zeit:
19:00-23:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, sehr geehrte Gäste,

 

Artificial Intelligence - Ein Blick in die Zukunft!

Auf Einladung des Silicon Valley Programs der Technischen Hochschule Deggendorf, begrüßen wir Dr. Ron Weissman zu einem KeyNote Vortrag in Deggendorf!

- Kostenlose Anmeldung erforderlich - Hier Anmelden -

Ron, der u.a. an der Stanford University, Berkley und der Santa Clara University Gastvorträge hält, ist einer der wohl hochkarätigsten Redner zu diesem Thema weltweit! Er hat sich im Silicon Valley umgehört und beleuchtet das Thema „Künstliche Intelligenz“, die Auswirkungen auf die Industrie, uns Menschen und den momentanen Stand der Technik.

Eröffnet wird die Veranstlatung von Prof. Peter Schmieder, der das Silicon Valley Programme an der THD ins Leben gerufen hat.

Im Anschluss an die KeyNote steht Ron Weissman noch für Fragen zur Verfügung.

Achtung: die KeyNote wird in Englisch gehalten.

Es stehen nur limitiert Plätze zur Verfügung!

Anmeldungen erfolgen dieses Mal nicht hier, sondern kostenlos über Eventbrite und folgendem Link:

https://www.eventbrite.de/e/the-meetup-artificial-intelligence-registrierung-86315186045?aff=efbeventtix&fbclid=IwAR1VoGVPPWnpUstbo1_OLLA5b20ndCNt-yVOQ54PPfnIBS5Qq5gEaui4Xuc

Vita von Ron Weissman:

Dr. Ronald Weissman verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Investment und Executive Management. Seit 2000 ist er Partner bei einer globalen Venture Capital- und Private Equity-Gesellschaft, Apax Partners. Dort konzentrierte er sich auf grenzüberschreitende Transaktionen und Portfolio-Support sowie auf Software-Investitionen. Durch seine VC- und Angel-Aktivitäten hat Ron in mehr als 60 Unternehmen investiert oder diese beraten und war in mehr als 25 privaten Unternehmen tätig. Bevor er bei Verity anheuerte, arbeitete Ron Weissman mehr als fünf Jahre direkt für Steve Jobs bei NeXT, wo er das Marketing für Europa und Unternehmen leitete.

 

Hinweis auf "SILICON VALLEY INVESTOR´S WORKSHOP"

Bei dieser Gelegenheit weisen wir gerne auf den nachfolgenden Workshop "SILICON VALLEY INVESTOR´S WORKSHOP" hin. Dieser findet von 23.01.2020 - 25.01.2020 im Digitalen Gründerzentrum Straubing gegen eine Gebühr von 2.499 EUR statt. Dieser Workshop geht aus vom "Silicon Valley Program" der Technischen Hochschule Deggendorf und der Reinerlös wird vollständig zur Finanzierung dieses Programs gespendet. Für nähere Informationen und Kontakt findet ihr eine Broschüre hier. Wir möchten erwähnen, dass die Wirtschaftsjunioren Deggendorf an dieser Veranstaltung nicht beteiligt sind, sondern wir nur für unsere Partner auf die Veranstaltung hinweisen.

Viele Grüße, euer
Benedikt Brandl
Wirtschaftsjunioren Deggendorf e.V.
https://wj-deggendorf.de/

Kontakt:
Benedikt Brandl
Telefon: 09931-906820

E-Mail an Benedikt Brandl senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org